von Jens Bischoff,

SBK-09: Demo steht bereit

Auf dem Xbox Live Marktplatz steht für Gold-Mitglieder ab sofort eine Demo zum Ende des Monats erscheinenden SBK-09: Superbike World Championship zum Download bereit. Silber-Mitglieder werden sich ab dem 15. Mai aufs virtuelle Test-Motorrad schwingen können. Mehr Infos zum Spiel hält währenddessen die offizielle Website parat.
Quelle: Pressemitteilung Black Bean

Kommentare

VolkerPutt10779 schrieb am
Wardogleader hat geschrieben:Auf PS3 ist das Spiel doch schon ne Weile draussen, wenn ich mich nicht irre?
Ne, Es kommt am 29.05, wie auch auf den anderen Konsolen.
War ja eigentlich klar das keine PS3 Demo kommt, is ja immer so.
Wird wirklich Zeit sich ne Box anzuschaffen, langsam habe ich die Schnautze voll mit dieser ver****** Scheisse
Wardogleader schrieb am
Auf PS3 ist das Spiel doch schon ne Weile draussen, wenn ich mich nicht irre?
schrieb am