von Benjamin Schmädig,

NBA 2K10: Trainingslager für euren Profi

Wenn für 2K Sports die Basketball-Saison beginnt, könnt ihr u.a einen einzelnen Spieler auf seiner Karriere begleiten. Und damit ihr euch im Herbst nicht erst mit einem absoluten Frischling vertraut machen müsst, hat Visual Concepts eine besondere Idee: Mit dem noch vor Release veröffentlichten NBA 2K10 (ab 4,49€ bei kaufen) : Draft Combine dürft ihr im umfangreichen Editor bereits einen Spieler erschaffen und trainieren. Im Training und in Spielen sammelt ihr dann schon Erfahrungspunkte - wer will, vergleicht sein Alter Ego außerdem in weltweiten Ranglisten. Nicht zuletzt dürft ihr den so gestählten Profi anschließend ins eigentliche Spiel importieren. NBA 2K10: Draft Combine soll im September in Nordamerika sowie in Hong Kong, Singapur, Taiwan und Indien zum Preis von 400 Microsoft-Punkten oder 4,99$ erscheinen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Bilder: Schnappschüsse aus dem Trainingslager
Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

dcc schrieb am
Als ob es da für nicht Sport Nerds irgendeinen Unterschied zum Vorgänger geben wird *g*
Das sind immer so minimale Änderungen das man es auch einfach patchen könnte.
SharinganEye schrieb am
Ich hab 2k9 und muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin wenn sie nicht endlich mal die bugs die schon seit 2k7 existieren fixen (Block&steals sollen bitte schön zum ball und nicht einfach so wild in der Luft rumfuchteln)
aber ansonsten ist das eine sehr gute idee =)
AEV-Fan schrieb am
Sehr gute Idee! Wieso gibts sowas denn nicht für Fifa 10? Wie gerne würde ich schon im Vorraus Freistöße trainieren :)
ico schrieb am
Yes. Erste Info zum besten Sportspiel aller Zeiten. Und wer wird da dabei sein? :cheer:
-pathfinder- schrieb am
Da ich mir NBA 2K10 sowieso aus den USA importiere, werde ich dann wohl im US-Store zuschlagen...Klingt auf jeden Fall sehr interessant das Ganze^^
schrieb am
NBA 2K10
ab 15,40€ bei