von Paul Kautz,

BG&E: Film in Arbeit?



Was wie ein Traum klingt, könnte sich als Realität erweisen: Ein Film zu Ubisofts Action-Adventure-Meisterwerk Beyond Good & Evil. Das mysteriöse an der Sache: Eine Teaser-Website existiert bereits, sonst aber nicht viel! Die renommierte Internet Movie Database weiß nichts von dem Film oder den meisten auf der Teaser-Seite genannten Darstellern. Auch die britische Produktionsfirma New Horizon Films existiert noch nicht - auf der offiziellen Website verkündet ein Countdown die Eröffnung des Unternehmens zum 10. September 2005.



Klingt alles sehr merkwürdig (und in gewisser Weise irgendwie nach Fanprojekt), aber es gibt auch eine gute Nachricht: Der Film kommt nicht von Uwe Boll.

Quelle: 4Players

Kommentare

haldolium schrieb am
@rising_fury
ja klar, das spiel (eben weils n spiel ist, intarktiv =)) war nicht unbedingt für kinderhände ... ich habs ja auch unheimlich gern gespielt, absolut klasse spiel. Nur wie gesagt ... ich befürchte eher dass es in die andere richtung geht wenn ein film draus wird. aber nundenn hast recht, bis nichts weiteres bekannt ist alles reine spekulation =)
@terminator10 - sprichst du da von dir ?
abandoned schrieb am
\"naja aber da das spiel, thematisch, eher für jüngere menschen ist könnte der film zu leicht zu nem 6-jahre disney zeugs führen, fänd ich unschön.\"
wenn man natürlich schon zum \"Ego-Shooter Zombie\" mutiert ist kann man nicht mehr anderes spielen.
johndoe460366 schrieb am
Beyond Good&Evil hat eine Altersfreigabe ab 12 bekommen,also für Kinder ist es nicht ganz,trotz Adaptionen aus der Tierwelt. Das Game hat einen gewissen Comic-Look,schon klar,aber daraus könnte man im Film ohne weiteres eine düstere Athmo zaubern glaube ich. Naja,aber alles spekulieren bringt nichts,wir wissen erst mehr,sobald ein Teaser erscheint :D
haldolium schrieb am
naja aber da das spiel, thematisch, eher für jüngere menschen ist könnte der film zu leicht zu nem 6-jahre disney zeugs führen, fänd ich unschön.
johndoe460366 schrieb am
Ich ehrlich gesagt schon. Verschwörungsthriller kommen im Kino immer gut an,warum ein solcher Film in einer zugegeben utopischen Welt nicht?
Bleibt mir nur noch zu hoffen,dass eine spielerische Fortsetzung auch mal kommt,denn BG&E war eigentlich als Trilogie geplant,aber indem kein Schwein es gekauft hat liegt das wohl auf Eis...
schrieb am
Beyond Good & Evil
ab 9,90€ bei