von Michael Krosta,

Area 51: Kehren die Aliens zurück?

Verschiedene Stellenausschreibungen auf der Webseite GameDev.net nähren die Vermutung, dass Midway momentan an einem Nachfolger des Ego-Shooters Area 51 für die Xbox 360 und PS3 arbeitet. In den Anzeigen ist sogar explizit von "Area 52" die Rede, so dass man davon ausgehen kann, dass die Alien-Mutanten-Jagd auf den beiden Next-Generation-Konsolen weitergeht. Eine offizielle Ankündigung von Midway steht noch aus, doch werden wir auf der Games Convention vielleicht mehr erfahren...


Kommentare

McKnochus schrieb am
wenn der zweite teil so wird, wie der erste es war, dann wirds für mich ein erfolg. hat richtig spaß gemacht.
mosh_ schrieb am
GreatReaper534 hat geschrieben:Ich fands auch nich so gut aber das Video am Anfang is echt klasse :D
nein wie professionel :roll:
das spiel war okay da gibts nix,und der erwähnte formenwechsel war echt gut
4P|Term!nator525 schrieb am
Sagen wir so ich fand Area 51 nicht schlecht doch irgendwie hat sich das spiel komisch gespielt. Das wächseln der lebensform fand ich wirklich nett.
GreatReaper534 schrieb am
Ich fands auch nich so gut aber das Video am Anfang is echt klasse :D
schrieb am