Haven: Call of the King: Haven auch für GameCube und Xbox

 
Geschicklichkeit
Entwickler: Traveller`s Tales
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Keine Wertung vorhanden
Test: Haven: Call of the King
82
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Haven auch für GameCube und Xbox

Wie Entwickler Traveller´s Tales bekannt gegeben hat, wird das Action-Adventure Haven: Call of the King nun auch für die Xbox und den GameCube erscheinen! Im Gegensatz zu den PS2-Spielern, die voraussichtlich schon im kommenden Monat in den Genuss des Spiels kommen, müssen sich GC- und Xbox-Fans aber noch mindestens bis zum nächsten Jahr gedulden. Ein genauer Releasetermin steht bis dato noch nicht fest.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am