von Marc,

Dark Chronicle: der Releasetermin

PS2-Rollenspieler aufgepasst: Im September beglückt uns Sony Computer Entertainment mit einem Rollenspiel der Extraklasse - Dark Chronicle (ab 69,98€ bei kaufen) (in den USA unter dem Titel Dark Cloud 2 veröffentlicht). Bereits ab dem 10. September soll das gute Stück mit deutschen Untertiteln in den Regalen der Händler stehen. Also fangt an zu sparen und beantragt den Urlaub - es lohnt sich!


Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
ich brauch endlich ein neues frisches game. das gute ist, das ich keine videos oder ähnliches vom spiel gesehen habe außer testes. währen die kämpfe wie in final fantasy, dann hätte ich mir dieses game niemals geholt! ich lass mich vom spiel einfach mal überraschen. die grafik soll übertrieben fett sein. zu angeln wie in zelda ist auch einfach nur geil. freu mich auf den 10 september.
Janiero schrieb am
Ich freue mich auch sehr über dark Chronicle, was aglah betrifft, mich wunder das dir das spiel gefällt
Ashesfall schrieb am
ich warte auch schon auf das spiel.
ich werde es mir sofort kaufen habe bis dahin auch das geld ^^
kamui_onizuka schrieb am
Wir sind nicht ganz einer Meinung Aladin. Bin nämlich ein riesiger Final Fantasy Fan auch wenn die Serie seit dem 7. Teil nachgelassen hat wie ich finde. Aber du hast recht, oft werden wir nicht die selbe meinung haben. Zum Glück lol
johndoe-freename-46628 schrieb am
über dieses game habe ich in den letzten tagen sehr viel gelesen. obwohl ich ein rpgfeind bin, überleg ich mir dieses game zu holen. hab auch gelesen, dass das kampfsystem zelda ähneln soll und nicht so scheiss ist wie bei normalen rpg`s wie final fantasy. ich liebe spiele wie zelda und freue mich auf dieses game. sich eigene dörfer zu bauen hört sich cool an. das komische ist, dass ich erst vor kurzem über dark cronicle erfahren habe! gamepro hat 90% und playplay hat 88% vergeben! das sind doch stolze zahlen. freu mich auf dieses game.
hey kamuschi, das erste mal sind wir einer meinung!!!
merk dir diesen tag okay. vielleicht war es das letzte mal.
schrieb am
Dark Chronicle
ab 69,98€ bei