von Marc,

Dark Chronicle ab morgen im Handel

Den morgigen Tag sollten sich PlayStation 2-Rollenspieler Rot im Kalender anstreichen, denn endlich wird Dark Chronicle hierzulande erscheinen! Das in den USA unter dem Namen "Dark Cloud 2" veröffentlichte Game zieht Euch durch eine fesselnde Story, wunderschöne Grafik und jede Menge Minigames für etliche Stunden, wenn nicht sogar Tage oder Wochen aus dem Verkehr. Und so viel sei schon jetzt verraten: Auch bei 4Players wird das Spiel eine Wertung jenseits der magischen 90%-Marke erhalten!


Kommentare

Janiero schrieb am
Hyronymus hat geschrieben:Grafisch ist es mir wirklich zu farbig und zu bunt, spielerisch eher Durschnitt, und als richtiges RPG kann man es auch nicht bezeichnen (Auf der GC gezockt und das sehr lange). Wirkt auch sehr kindlich und der Sound dudelt wieder mal so vor sich hin (gäääähhhn).
Da warte ich lieber auf Star Ocean 3. :twisted:

du hast wohl keine ahnung, mal kann doch net, das zugegeben urgeile Star Ocean mit nemSpiel wie Dark chronicle vergleichen, als PAL Gamer kann man im RPG Bereich nichts besseres bekommen als Dark Chronicle
johndoe-freename-49752 schrieb am
In Jenbach in Tirol is nicht weit von Innsbruck weg.
Langweilig ?? Vielleicht manchmal.
johndoe-freename-46628 schrieb am
im dorf mit 6000 einwohnern? dann muss es aber ein modernes dorf sein. du lebst echt in einem dorf? ist es nicht langweilig dort? soll keine beleidigung sein. wo liegt dein dorf ungefähr?
johndoe-freename-49752 schrieb am
weis nicht was du fürn problem hast , ich wohn in einem dorf mit 6.000 Einwohnern, und habs bei der Videothek bekommen.
Der Kraschl bekommt halt alles einen Tag früher ^^
schrieb am