von Marcel Kleffmann,

007 Legends: Mit bekannten Darstellern und Co.

007 Legends (Action-Adventure) von Activision
007 Legends (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Laut Activision werden im Actionspiel 007 Legends zahlreiche bekannte Darsteller aus aktuellen und klassischen Bond-Filmen zu sehen bzw. zu hören sein, darunter Daniel Craig,  Michael Lonsdale, Naomie Harris, Richard Kiel und viele weitere.

Der James Bond im Spiel wird Daniel Craig sein, während Rory Kinnear dem Stabschef des MI6, Bill Tanner, seine Stimme leiht. Im "Moonraker – Streng geheim"-Einsatz sind bekannte Bond-Schauspieler mit von der Partie, inklusive Michael Lonsdale als Bösewicht Hugo Drax und Richard Kiel als berüchtigter Handlanger Beißer. Naomie Harris wird ebenfalls im Videospiel vertreten sein.

Außerdem schreibt der erfahrene James Bond Film- und Videospiel-Autor Bruce Feirstein (007 - Die Welt ist nicht genug, 007 - Der Morgen stirbt nie, 007 - Goldeneye) die Geschichte des Spiels. Für den Soundtrack sind James Bond-Film-Komponist David Arnold und TV-Komponist Kevin Kiner verantwortlich. Weitere bekannte Personen sollen enthüllt werden, sobald neue Einsätze von 007 Legends bekannt gegeben werden.

007 Legends soll am 16. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.
Quelle: Activision

Kommentare

superboss schrieb am
anschauen werd ich mir da Spiel auf jeden Fall mal. Mit der Atmo und den coolen Schauplätzen könnt das durchaus nett werden.
LP 90 schrieb am
Man sollte meinen wenn man schon Moonraker benutzt würde man den dazu passenden Bond benutzen....
Bambi0815 schrieb am
Der einzig guten james bond filme waren für mich die filme mit justin bieber.
Nekator schrieb am
"Der James Bond im Spiel wird Daniel Craig sein"
.... und das Spiel ist schon gestorben. für mich.
schrieb am