von Marc,

Rygar: The Legendary Adventure - Screenshot-Flut

Unsere amerikanischen Zockerfreunde schwingen ihr Kampf-Jojo in dem Actiongame Rygar: The Legendary Adventure schon seit ein paar Wochen. Da wir uns aber bis zum Release der deutschen Fassung noch bis Anfang 2003 gedulden müssen, haben wir heute eine wahre Screenshot-Flut für Euch im Angebot. Viel Spaß beim Stöbern.

Zu den Screenshots


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
da kann man wenigstens auf einen 60hz modus hoffen und ne ordentliche deutsche untertitelung :wink:
Janiero schrieb am
Rygar rulez.
PAL Termin ist leider erst Mai 2003, Publisher ist wie bei Project Zero Wanadoo.
johndoe-freename-34113 schrieb am
8O das Spiel sieht geil aus !!! ich brauche mehr RPG´s für meine PS2 und dieses könnte als nächstes in meinem Regal stehen ich warte mal den Test ab !!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unsere amerikanischen Zockerfreunde schwingen ihr Kampf-Jojo in dem Actiongame schon seit ein paar Wochen. Da wir uns aber bis zum Release der deutschen Fassung noch bis Anfang 2003 gedulden müssen, haben wir heute eine wahre Screenshot-Flut für Euch im Angebot. Viel Spaß beim Stöbern.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... d=3520">Zu den Screenshots</a>
schrieb am