von Mathias Oertel,

Rocky-Fortsetzung in Arbeit

Wie Rage meldet, arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung zu dem Boxspiel Rocky für GameCube, PS2 und Xbox. Allerdings ist momentan noch nicht klar, inwieweit sich Rocky 2 vom Vorgänger unterscheiden wird. So waren z.B. bereits alle Filmcharaktere in Teil 1 enthalten und auch spielerisch konnte Rocky vollkommen überzeugen. Denkbar ist die Möglichkeit, jetzt auch die Gegner wie Apollo Creed oder Ivan Drago als spielbare Figuren im Einzelspieler-Modus anzubieten. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, erfahrt Ihr dies umgehend.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hoffentlich lizensiert rage diesmal alle titelstücke der musik und nicht bloß eines...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie<a href="http://www.rage.co.uk" target="_blank"> Rage</a> meldet, arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung zu dem Boxspiel Rocky für GameCube, PS2 und Xbox. Allerdings ist momentan noch nicht klar, inwieweit sich vom Vorgänger unterscheiden wird. So waren z.B. bereits alle Filmcharaktere in Teil 1 enthalten und auch spielerisch konnte Rocky vollkommen überzeugen. Denkbar ist die Möglichkeit, jetzt auch die Gegner wie Apollo Creed oder Ivan Drago als spielbare Figuren im Einzelspieler-Modus anzubieten. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, erfahrt Ihr dies umgehend.<BR>
schrieb am