von Jens Bischoff,

Bilderflut zu James Bond - Alles oder nichts

Electronic Arts hat nach dem jüngsten Video- nun auch entsprechendes Bildmaterial aus James Bond 007: Alles oder nichts veröffentlicht, das wir euch trotz der geballten Ladung nicht vorenthalten wollen. Bond-Fans können sich in unserer Galerie nämlich durch knapp 60 neue Screenshots wühlen...


Kommentare

johndoe-freename-55132 schrieb am
Ja, allerdings, das Nightfire ,fand bzw. finde ich, war voll der Flop. Sau langweilig. Da ist das Thema mit den "2L" viel spannender.
xboxer schrieb am
Was soll man sinnvolles zum Spiel sagen? Das ist ein weiterer EA Bond Titel und das sinnvollste wäre diesen nicht zu kaufen. :wink:
n!cker schrieb am
ich dachte immer galerie wird mit 2 l geschrieben. Wahrscheinlich hab ichs echt von gallery abgeleitet. Aber ihr könntet auch mal was sinnvolleres zum Game posten und euch nicht 2 tage lang an meinem comment über galerie aufhängen.
fin (...)
silent yoz schrieb am
LOL!James Bond oder Rechtschreibung :?:
ach übrigens in der westdeutschezeitung stand galllery mit 3 L!und schon können wir weiter diskutieren :lol:
HanSolo2003 schrieb am
laut word 2000 wird galerie mit einem L geschrieben!
im englischen mit zwei L !
schrieb am