von Mathias Oertel,

Mega Man-Sammlung von Capcom

Capcom wird Anfang nächsten Jahres in den USA eine Spiele-Sammlung rund um den beliebten Helden Mega Man veröffentlichen. Die Mega Man Anniversary Collection für PS2 und GameCube wird die Teile 1 bis 8 beinhalten sowie mit zwei neue Arcade-Spiele, die bislang nicht in Amerika auf den Markt kamen, ergänzt werden. Zusätzlich wird man auf den Discs eine Menge Bonus-Material wie Artworks, Videos und Interviews finden. Für Deutschland gibt es derzeit noch keine Pläne, die Mega Man-Sammlung zu veröffentlichen.


Kommentare

Strider101 schrieb am
ohh ja, Megaman ... wenn ich das höre fühle ich mich gleich um Jahre jünger ... das muß ich haben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> wird Anfang nächsten Jahres in den USA eine Spiele-Sammlung rund um den beliebten Helden Mega Man veröffentlichen. Die für PS2 und GameCube wird die Teile 1 bis 8 beinhalten sowie mit zwei neue Arcade-Spiele, die bislang nicht in Amerika auf den Markt kamen, ergänzt werden. Zusätzlich wird man auf den Discs eine Menge Bonus-Material wie Artworks, Videos und Interviews finden. Für Deutschland gibt es derzeit noch keine Pläne, die Mega Man-Sammlung zu veröffentlichen.<BR>
schrieb am