von Jens Bischoff,

Neues Armored Core im Anmarsch

From Software hat auf der TGS erstes Bildmaterial zu Armored Core: Nexus;id=4563> veröffentlicht, das im Frühjahr in Japan auf zwei Disks erscheinen soll. Während sich auf einem Silberling komplett neue Missionen befinden werden, wird die zweite Disk hingegen eine Reihe klassischer Einsätze aus früheren Armored-Core-Episoden enthalten. Zudem soll es nun endlich auch möglich sein, Ausrüstungsteile besiegter Mechs einzukassieren. Hierzulande ist aber leider noch nicht einmal der Vorgänger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Armored Core 3: Silent Line erschienen.

Screenshots PS2


Kommentare

4P|Jens schrieb am
armored core 3 ist natürlich auch bei uns schon seit monaten draußen. 8)
armored core 3: silent line ist aber nicht dasselbe und bisher nur in japan und den usa erschienen... :wink:
johndoe-freename-40110 schrieb am
Armored Core 3 is doch schon lange draussen hab ihn schon im Saturn gesehn und bei Amazon.de kann man ihn auch schon bestellen.
johndoe-freename-49752 schrieb am
Ich weis ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns in Österreich hab ich das Game gesehen aber auch nur beim Cosmos natürlich die deutsche Version.
Hab den 2. Teil gespielt fand ihn aber langweilig.
Glaube auch nicht das der 3. Teil besser ist.
schrieb am