von Jan Wöbbeking,

Dota Underlords: Verlässt im Februar den Early Access

Dota Underlords (Taktik & Strategie) von Valve
Dota Underlords (Taktik & Strategie) von Valve - Bildquelle: Valve
Das an die DOTA-2-Mod "Auto Chess" angelehnte Dota Underlords verlässt laut pcgamer.com im Februar den Early Access. Der Frühzugang startete im Juni 2019 und die erste Saison in Version 1.0 soll entsprechend im Februar starten.

Vorher folgt noch ein Patch für die Early-Access-Version. Im Update 1.0 wird u.a. der Battle-Pass, Hero-/Item-Rotation sowie ein UI-Update enthalten sein. Die Ankündigung des finalen Release klingt nach einem nötigen Schritt, denn die gleichzeitigen Nutzerzahlen sind laut Steamcharts.com seit Anfang Juni von rund 200.000 auf mittlerweile rund 10.000 Spieler gesunken.

Bei der beliebten DOTA-2-Mod "Auto Chess" handelt es sich um einen eigenwilligen Mix aus Strategie, Sammelkartenspiel und Glücksspiel auf einem Schachbrett-artigen Spielfeld mit mehreren getrennten Arealen - und Dota Underlords ist praktisch der vollwertige Nachfolger dazu, der momentan aber noch in der Early-Access-Phase steckt.
Quelle: pcgamer.com, steamcharts.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am