von Marcel Kleffmann,

VUD: neue Awards verliehen



Der Verband der Unterhaltungssoftware in Deutschland (VUD) hat die Awards für Dezember 2004 verliehen. Need for Speed: Underground 2 (PS2) und Grand Theft Auto: San Andreas haben einen VUD-Sonderpreis für 500.000 verkaufte Exemplare erhalten. Mit einem Platin-Award für 250.000 abgesetzte Einheiten sind Need for Speed: Underground 2 (PC), Die Siedler: Das Erbe der Könige und Sacred ausgezeichnet worden.



Weitere Gold-Awards (100.000 verkaufte Exemplare) gingen an Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, FIFA Football 2005 und den GBA-Titel The Legend Of Zelda: The Minish Cap.



Kommentare

johndoe-freename-71537 schrieb am
Soweit ich im Bilde bin, ist du Auflösung noch im Gange. Langsam und allmählich ;) . Spiegel Online sprach im vergangenen Oktober ja gar von einer heimlichen Auflösung ( http://tinyurl.com/3qhso ). Vielleicht hat sich der Verband ja ebenso heimlich doch noch gegen die eigene Auflösung entschieden. Vielleicht sollte man sich mal das Jahrbuch schicken lassen und nachsehen, was dort über das Thema geschrieben steht, wenn es überhaupt erwähnt wird ( http://helliwood.mind.de/vud_home/index.php?id=41 ).
-nin schrieb am
Ich dachte, der VUD hätte sich aufgelöst???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der Verband der Unterhaltungssoftware in Deutschland (VUD) hat die Awards für <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>Dezember 2004</A> verliehen. <STRONG>Need for Speed: Underground 2</STRONG> (PS2) und <STRONG>Grand Theft Auto: San Andreas</STRONG> haben einen VUD-Sonderpreis für 500.000 verkaufte Exemplare erhalten. Mit einem Platin-Award für 250.000 abgesetzte Einheiten sind <STRONG>Need for Speed: Underground 2</STRONG> (PC), <STRONG>Die Siedler: Das Erbe der Könige</STRONG> und <STRONG>Sacred </STRONG>ausgezeichnet worden. </P><P>Weitere Gold-Awards (100.000 verkaufte Exemplare) gingen an <STRONG>Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde</STRONG>, <STRONG>FIFA Football 2005</STRONG> und den GBA-Titel <STRONG>The Legend Of Zelda: The Minish Cap</STRONG>. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38287" target="_blank">VUD: Neue Awards: GTA:SA, NFSU2, etc.</a>
schrieb am