von Paul Kautz,

John Romero bei neuer Firma

Gauntlet: Seven Sorrows (Rollenspiel) von Midway
Gauntlet: Seven Sorrows (Rollenspiel) von Midway - Bildquelle: Midway


Der Mann landet immer auf den Beinen: Nachdem John Romero vor einiger Zeit bei Midway ging oder gegangen wurde, meldet er sich auf seiner eigenen Website mit den folgenden Worten in der Spielebranche zurück:



»Ich bin Mitbegründer einer neuen Spielefirma in der Bay Area und in vielerlei Hinsicht weitaus besser dran, als ich es bei Midway war. Bin jetzt viel glücklicher.«



Und um zu unterstreichen, dass sich an seinem Rockstar-Status kaum etwas geändert hat, kann er sich den folgenden Gag nicht verkneifen:



»Wenn die ersten News über mein neues Game rauskommen, denke ich, dass jeder ein kleines bisschen geschockt sein wird.« 



Quelle: rome.ro

Kommentare

Arkune schrieb am
Fuck bin schon zu alt...
btw. Da fällt mir ein ich weiß gar nicht wie viel er eigentlich für seinen Ferrari bekommen hat?
johndoe-freename-82921 schrieb am
M!CK hat geschrieben: OMFG!!! Romero plant Daikatana 2!!! o_O;
BUAWHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
OMG, der war gut. XD
Hm... nur schade dass das Release alle über 20 nicht mehr erleben werden.
DCpAradoX schrieb am
»Wenn die ersten News über mein neues Game rauskommen, denke ich, dass jeder ein kleines bisschen geschockt sein wird.«
OMFG!!! Romero plant Daikatana 2!!! o_O;
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der Mann landet immer auf den Beinen: Nachdem John Romero vor einiger Zeit bei Midway ging oder gegangen wurde, meldet er sich auf seiner eigenen <A href="http://johnromero.com/phpubb/viewtopic.php?t=4744#84948" target=_blank>Website</A> mit den folgenden Worten in der Spielebranche zurück:</P><P><EM>»Ich bin Mitbegründer einer neuen Spielefirma in der Bay Area und in vielerlei Hinsicht weitaus besser dran, als ich es bei Midway war. Bin jetzt viel glücklicher.«</EM></P><P>Und um zu unterstreichen, dass sich an seinem Rockstar-Status kaum etwas geändert hat, kann er sich den folgenden Gag nicht verkneifen:</P><P><EM>»Wenn die ersten News über mein neues Game rauskommen, denke ich, dass jeder ein kleines bisschen geschockt sein wird.«</EM> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46028" target="_blank">Gauntlet: Seven Sorrows: John Romero bei neuer Firma</a>
schrieb am
Gauntlet: Seven Sorrows
ab 17,39€ bei