von Benjamin Schmädig,

50 Cent: Bulletproof mit exklusiver Musik



Dass ihr in 50 Cent: Bulletproof Musik von 50 Cent zu hören bekommt, bedarf keiner weiteren Erklärung: Mit einer Laufzeit von acht Stunden hält euch der Soundtrack als einer der längsten aller Zeiten bei Laune. Vivendi gibt heute außerdem bekannt, dass sich 13 bislang unveröffentlichte Stücke im Tracklisting finden. Der Musiker verspricht:



"Die exklusiven Titel stehen meinen anderen Songs, die ich veröffentlicht habe, in nichts nach. Ich wollte meinen Fans etwas Neues geben als Dankeschön dafür, dass sie G Unit und mich immer unterstützt haben und sie werden nicht enttäuscht sein."



Außerdem gibt es über ein Dutzend Musikvideos und mehr als eine Stunde Filmszenen im Spiel. Alle exklusiven Titel findet ihr in der folgenden Liste.

  • Pimp Pt2
  • I’m A Rider
  • Maybe We Crazy
  • Don’t Make Me
  • Grew Up
  • Hit Your Ass Up
  • Hole In Yo Back
  • I Run NY
  • I Warned You
  • Simply The Best
  • Southside G Unit
  • When You Hear That
  • Why Ask Why
Quelle: Pressemitteilung Vivendi

Kommentare

johndoe-freename-90281 schrieb am
@ gta-player.. laber kein shit ich habs doch hier gekauft ( in deutschland ) wo ist also das problem ?
johndoe-freename-86036 schrieb am
Ich werde leider nicht in den Genuss des Spiels kommen, da ich gerade meine PS2 verkauft habe, aber den Soundtrack werde ich mir wohl mal anhören ... denn die Musik ist unter Anderem mein Geschmack!
In dem Sinne
p4n1c
johndoe460366 schrieb am
Ist gut,danke.
So,und für alle Nachposter: Dies ist ein Forum,keine Bronxe (:mrgreen:). Bitte zurück zum Thema,dem Soundtrack,und wenns geht auf halbwegs gediegene Art und Weise. ;)
schrieb am