von Jörg Luibl,

Pro Evolution Soccer League 2006

Der internationale Fußballwettbewerb nimmt auch unter Pro Evolution Soccer 5-Kickern immer größere Dimensionen an: Schon im Dezember wird Konami die neue PES League 2006 eröffnen. Am 17.12.2005 geht es in Dresden los; weitere elf Städtetermine folgen. Man erwartet pro Stadt 320 Teilnehmer - das sind knapp 100 mehr als im Vorjahr. Neben einem nationalen Ranking-System gibt es auch eine Clan- und Mannschaftswertung. Das große Finale wird erneut bei der Games Convention in Leipzig ausgespielt.  


Kommentare

johndoe-freename-89370 schrieb am
Boah das wird ja geil
hat einer nen Termin für Berlin?
dann kann ich mir das Spektakel ma angucken^^
wär cool wenn mir einer nen Terim nennen könnte
Mfg GodTaoo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der internationale Fußballwettbewerb nimmt auch unter Pro Evolution Soccer 5-Kickern immer größere Dimensionen an: Schon im Dezember wird Konami die neue <A href="http://www.konami-pesleague.de/flash.html" target=_blank>PES League 2006</A> eröffnen. Am 17.12.2005 geht es in Dresden los; weitere elf Städtetermine folgen. Man erwartet pro Stadt 320 Teilnehmer - das sind knapp 100 mehr als im Vorjahr. Neben einem nationalen Ranking-System gibt es auch eine Clan- und Mannschaftswertung. Das große Finale wird erneut bei der Games Convention in Leipzig ausgespielt.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48145" target="_blank">Pro Evolution Soccer 5: Pro Evolution Soccer League 2006 </a>
schrieb am