von Benjamin Schmädig,

Rogue Galaxy: zwei frische Trailer



Ein aktuelles Promo-Double findet ihr bei uns im Downloadbereich: Trailer Nummer zwei zeigt Spielszenen, während der dritte ein paar kurze aber schicke CGI-Sequenzen parat hält.



Video: Trailer #2
Video: Trailer #3



Kommentare

Danny1981 schrieb am
gut dass du dafür eine 4-jahre-alte leiche belebst ^^
trotzdem viel spass mit RG, ich häng immer noch bei den 2 türmen und finde da den weg nicht hin....zu dem wo ich auch immer hin muss... das hab ich mittlerweile vergessen ^^
dennoch ein gutes spiel mit einem kampfsystem, dem jegliche dynamik fehlt, bzw. wo 99% der gegnergruppen mit einem einzigen spell über den jordan geschickt werden können :)
Cpt. Silberlocke schrieb am
Rogue Galaxy lächelte mich so lange im Laden an, dann einfach mal zugegriffen und mich neu verliebt :)
Langzeitspaß und Wiederspielwert!!!
johndoe-freename-89763 schrieb am
Sieht echt funny aus, bin mal gespannt was das Game zu bieten hat. Soll es denn eine deutsche Version geben?
johndoe-freename-39137 schrieb am
ooohhh man ich bin mir sicher das das game endlich mal wieder ein geiles neues rollenspiel ist.
bin richtig gespant, auch die umsetzung der grafik is einfach nur genial, ich sage vorraus das das speil ein hit wird, wenn nicht hier dann woanders!!!!!
:-)))
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ein aktuelles Promo-Double findet ihr bei uns im Downloadbereich: Trailer Nummer zwei zeigt Spielszenen, während der dritte ein paar kurze aber schicke CGI-Sequenzen parat hält.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_2.html" target="">Trailer #2</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_3.html" target="">Trailer #3</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48810" target="_blank">Rogue Galaxy: Zwei frische Trailer</a>
schrieb am
Rogue Galaxy
ab 38,38€ bei