von Mathias Oertel,

Ice Age 2: Filmumsetzung angekündigt

Wie Vivendi Universal meldet, wird man im Frühjahr 2006 mit Ice Age 2 das Spiel zum gleichnamigen Film veröffentlichen. Neben dem Mammut Manny, dem Säbelzahntiger Diego und dem Faultier Sid rückt vor allem das Urzeit-Eichhörnchen Scrat in den Mittelpunkt des für PC, PS2, GameCube, NDS und GBA erscheinenden Action-Adventures. Sobald uns Bildmaterial vorliegt, erfahrt ihr dies natürlich umgehend.
Quelle: Pressemitteilung Vivendi

Kommentare

johndoe-freename-81624 schrieb am
Naja ich hab es jetzt durch und das in 2 Tagen :!: das ist zimlich luschig.
Auch die Bonus sachen sind öde.Nur Videos :roll: ich als erfinder hätte nochn extra reingebracht ähnlich wie ein cheat beo Oni .Wo man nach beeenden des spieles den chara mit nem cheat auf Knopfdruck wechseln kann.Ich persönlich finde es sehr einfach und machnchmal auch etwas ätzend.Man kann es nicht zu zweit spielen oder sonst was.Es gibt keine besonderen Extras.Ich würde für das speil ne 4 geben.Spass?Ja es macht spass aber nicht megemässig.Was einen auch ankotzt sind die gegner die spinnen kann man s.B vollständig besiegen andere wiederum nicht.Das ist etwas nerfig. :(
johndoe-freename-81624 schrieb am
Naja ich denke das es nach Werbung nicht schlecht wird....Vorallem das eichhörnchen ist voll süss :D nun ich bekomme es zum geburtstag und kandann mehr dazu schreiben leider mss ich noch 7 Tage warten bitte um Gedult :P
johndoe-freename-89452 schrieb am
Wird bestimmt net so gut, wenn die des spiel jetzt erst ankündigen.Naja, der Film soll aber wieder cool und lustig werden!!!
schrieb am