von Marcel Kleffmann,

Eragon - Demo auf dem Marktplatz



Vom Xbox Live Marktplatz könnt ihr euch jetzt die Demo-Version zum Fantasy-Action-Adventure Eragon (ab 7,95€ bei kaufen) runterladen. Die kostenlose Demo ist rund 415 MB groß und enthält einen frühen Abschnitt aus dem Spiel, in dem ihr Eragon und Brom auf dem Weg in Richtung "Darret Village" begleitet.



Kommentare

RickD schrieb am
Ihr verpasst wirklich nichts. Die Demo ist total übel. Hab sie nach nicht mal 5 Minuten anspielen direkt gelöscht.
danke15jahre4p schrieb am
tobeno hat geschrieben:Leider gibt es die nur für Gold-Mitglieder zu downloaden. Mal schauen wann Microsoft die "Unterschicht" (Silber) bedient...
Gruß
??? wieso nur für gold-mitglieder? ich dachte alle demos wären auch für silbermitglieder zu bekommen? oder ist das nur exklusiv für gold und wird später für silber nachgreicht?
greetingz
ruodlieb schrieb am
Die Demo kann man klat vergessen das spiel ist so was von übel. Insbesondere die Kamera die einen halben Kilometer weg zoomt damit man ja nichts erkennt. Und die Grafik währe auf der alten xbox auch kein Kracher gewesen.
Also wer die Demo nicht findet dem brauch es auch nicht leid tun denn bei dieser Version des Spieles macht das spielen einfach keinen Spaß!
Bloß nicht kaufen ehe man es nicht angespielt hat wenn die Verkaufsversion ebenfalls die mängel mit der cam hat kann würde ich das spiel fast als unspielbar bezeichnen.
johndoe470828 schrieb am
tobeno hat geschrieben:Leider gibt es die nur für Gold-Mitglieder zu downloaden. Mal schauen wann Microsoft die "Unterschicht" (Silber) bedient...
Gruß
Hab nen Gold Account, finde die Demo aber nicht......
tobeno schrieb am
Leider gibt es die nur für Gold-Mitglieder zu downloaden. Mal schauen wann Microsoft die "Unterschicht" (Silber) bedient...
Gruß
schrieb am
Eragon
ab 7,95€ bei