von Benjamin Schmädig,

Tiger Woods 07: Eindrücke fast aller Systeme



In gleich fünf Galerien offenbart EA Sports einen Blick auf des Tigers neuesten Streich. Viel Spaß beim Stöbern!



Screenshots: 360-Bilder
Screenshots: Xbox-Bilder
Screenshots: PS2-Bilder
Screenshots: PS3-Bilder
Screenshots: PSP-Bilder



Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Ich kann das mit Worten gar nicht beschreiben.
Das hab ich mir schon fast gedacht. XBOX Muselmänner sollen ja allerhand nicht können...
Aber wovon ich wirklich beeindruckt bin ist die XBOX 360. Die lässt das Game in völlig neuem Licht erstrahlen! Man Konsolero, du hattest all die Monate recht, wenn ich mir die Bilder ansehe, die XBOX 360 lässt wirklich alles und jeden im Regen stehen. Sogar die neuesten PC´s der über über nächsten Generation. Man, kannst stolz sein so ein Ding zu Hasue zu haben! :wink:
Gzone schrieb am
Ich werde alle Golfspiele meiden ausser auf wii. Auf Wii wirds klasse egal welche Grafik
Seth666 schrieb am
Golf auf einem echten Rasen spielen ist 10x besser als virtuell. Da brauch ich keine PS3 oder X360.
Golf auf PC oder Konsolen konnte mich noch nie fesseln.
Jedem das seine.
MfG
johndoe-freename-88043 schrieb am
Sicherlich glaube ich das. Überlege doch mal, da ist nen Cell drin, das ist so krass. Ich kann das mit Worten gar nicht beschreiben. :lol:
johndoe-freename-72134 schrieb am
Ich sehe dort ganz klar einen positiven Unterschied für die PS3. Weiss nicht was du hast, das sieht nen Blinder. Alleine schon die Cellpower, rockt hier einfach alles weg, das sieht jeder.
Jo und die 360 rockt die PS3 ja auch weg auf den Bildern wie du siehst! Geil, das ist so derbe, die 360 Version sieht so fotorealistisch aus, ich bin mehr als beeindruckt.
Tja, El Konsolero ist wohl der einzige der immer noch glaubt dass es bei Multiplattform Games extreme Unterschiede gibt. Typisch XBOX Fanboys!!! :roll:
schrieb am