von Benjamin Schmädig,

NBA 2K7 schafft den goldenen Korbleger

Bessere Ball-Kontrolle, lebendigere Atmosphäre und Fantasy-Ligen im Onlinespiel erwarten euch mit 2K Sports' diesjähriger Basketball-Simulation. Außerdem bekam jeder NBA-Profi eigene Bewegungen verpasst, mit denen er sich von seinen Mitstreitern abhebt und ihr erlebt im 24/7: NEXT-Modus Streetball-Herausforderungen, die in eine Story eingepasst sind. Heute erklärt der Publisher den Titel für fertig gestellt und damit ihr NBA 2K7 im Regal auch findet, wird Shaquille O'Neal auf dem Cover die Blicke auf sich ziehen. Bleibt nur das Warten auf die noch in Entwicklung befindliche PS3-Version.
Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

johndoe-freename-100619 schrieb am
Heute erklärt der Publisher den Titel für fertig gestellt und damit ihr NBA 2K7 im Regal auch findet, wird Shaquille O'Neal auf dem Cover die Blicke auf sich ziehen.
Na wenn da mal keine Verwechslungsgefahr mit dem Vorgänger besteht! Shaq zierte ja schon das Cover von NBA 2K6.
schrieb am