Everybody's Tennis: Aufschlag schon morgen

 
von ,

Everybody's Tennis: Aufschlag schon morgen

Als wären Sony die quirligen Tennis-Asse beinahe entwischt, kündigt der Publisher gerade noch rechtzeitig den Release der PSP-Umsetzung an - für morgen. Eine Karriere mit witziger Geschichte, beschwingte Matches und massig Klamotten, um den Figuren einen persönlichen Stempel aufzudrücken: Everybody's Tennis (ab 11,99€ bei kaufen) hinterließ schon in unserer Vorschau einen richtig guten Eindruck. Und während das Spiel im Regal etwas mehr als 30 Euro kosten soll, bietet Sony den PSN-Download für knapp 27 Euro an.
Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

S3bish schrieb am
Für PSP vielleicht OK.
Bei einer anderen Plattform hätte ich gewettet, dass der Entwickler schlechte Wertungen vorm Release verhindern wollte.
schrieb am
Everybody's Tennis
ab 11,99€ bei