von Julian Dasgupta,

Boogie: Auch für PS2 & NDS

Das hatte sich abgezeichnet: Just zur Veröffentlichung von Boogie kündigt Electronic Arts an, dass der Wii-Titel auch für PlayStation 2 und Nintendo DS umgesetzt wird. Während es sich bei der PS2-Version um eine 1:1-Portierung des Originals zu handeln scheint - natürlich mit angepasster Steuerung -, glänzt die Handheldfassung mit neuen Spielmodi und zehn neuen Minispielen. Der MP-Modus unterstützt auch das Spielen mit einem einzigen DS-Modul.

Die DS-Version bietet zudem eine spezielle 3D-Optik, die man über die Boogie beiliegende Spezialbrille genießen kann. Beide Umsetzungen sollen noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Ein paar Screenshots der Handheldversion sind hier einsehbar.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

xirot schrieb am
Der MP-Modus unterstützt auch das Spielen mit einem einzigen DS-Modul.
Ist das nicht mandatory für DS Spiele?^^
schrieb am