von Michael Krosta,

PES 2008: PS3-Patch

Konami gibt bekannt, dass ein Patch für die PS3-Version von PES 2008 automatisch heruntergeladen wird, sobald ihr das nächsten Mal mit der Fußballsim online geht. Dabei soll das Spielerlebnis an Standard-TVs erheblich verbessert werden. Wer also nicht in HD spielt, darf sich auf einen flüssigeren Spielablauf an der SD-Glotze freuen.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Bela22 schrieb am
Der neue Patch behebt nur das Ruckeln in den Wiederholungen und lässt das Spiel OFFLINE besser laufen.
Online wurde an dem neuen Patch nix gemacht.
Und ich spiele eigentlich immer recht gut online.
Ab und an paar Ruckler oder sowas.
Meistens liegt es daran, das die Ports nicht freigeschaltet sind oder das dein gegenüber einfach mal locker Emule anmacht, paar Downloads laufen lässt und dich dadurch blockiert.
Wie gesagt, online gehts eigentlich bei mir.
Ab und an Ruckler, damit komm ich grad so klar.
unknown_18 schrieb am
Spanien? Haben die überhaupt schon Internet? *nichternstgemeint* ;)
Naja, scheinbar scheint das Problem ziemlich grundlegend bei dem Spiel zu sein, soll heißen: das Problem steckt tief im Programm Code. Bei sowas ist es mit ein paar Patches nicht getan, oft bringen da alle Patches nichts, wenn man es bei der Entwicklung zu sehr versaut hat.
toneu schrieb am
Nichts ist behoben. Habe den Patch drauf und heute "versucht" gegen einen Spanier im Online-Modus zu spielen......einfach unmöglich. Ein schreckliches ruckeln, der Ball liegt schon seit 30 sekunden im Tor und immer noch keine Reaktion. Ich denke das Konami da sich dringend was einfallen muß! Ich habe schon vor vielen Jahren Online-Games übern PM mit Freunden gespielt, da hatten wir noch Modems oder bestenfalls ISDN und die Spiele liefen reibungslos. Das kanns einfach nicht sein. Das ist wirklich sehr enttäuschend :(
Robben689 schrieb am
Gottmic hat geschrieben:Habe mein PES2008 (PS3) wegen des schlechten Online-Moduses wieder verkauft. Ich hatte mir PES2008 hauptsächlich zum Online spielen geholt.
Beim nächsten PES-Teil werde ich erst zuschlagen, wenn ich sicher weiss, dass der Online-Modus einwandfrei läuft.
Mit diesem Teil hat mich Konami zum ersten Mal enttäuscht.
du kannst sicher sein, dass konami das nie hinkriegt(villeicht in 5 jahren)
hol dir lieber Fifa !! da hast du mehr von Online Modus
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2008
ab 9,44€ bei