von Michael Krosta,

PES 2008 als Budget-Kick

Konami gibt bekannt, dass Pro Evolution Soccer 2008 ab sofort zum Budget-Preis erhältlich ist. Auf der Xbox 360 gibt es den Kick ab 29,95 Euro, während PS2-Besitzer für 19,95 Euro und PC-Fußballer sogar schon ab 14,95 Euro loslegen dürfen.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Pennywise schrieb am
FroggY hat geschrieben:Wenn es dieses Jahr überhaupt ein PES geben wird ;-)
Mich würd es nicht stören wenn Konami mal den Schritt gehen würde und mal nicht auf den Druck von EA reagiert und einfach mit einem unfertigen Spiel nachzieht und vll erst nächstes Frühjahr oder sogar nächsten Herbst ein "perfektes" Spiel rausbringt.
Qualität statt Quantität ist hier das Motto.
Wurde ja auch schon so formuliert von Konami das sie vielleicht ein Jahr Zeit nehmen zusätzlich aber mal sehen.
FroggY schrieb am
Wenn es dieses Jahr überhaupt ein PES geben wird ;-)
Mich würd es nicht stören wenn Konami mal den Schritt gehen würde und mal nicht auf den Druck von EA reagiert und einfach mit einem unfertigen Spiel nachzieht und vll erst nächstes Frühjahr oder sogar nächsten Herbst ein "perfektes" Spiel rausbringt.
Qualität statt Quantität ist hier das Motto.
Pennywise schrieb am
SinanWorld hat geschrieben:
Bati 67 hat geschrieben:wie immer gehts mit der preissenkung schnell bei PES
die Lagerhallen müssen ja aufgeräumt werden, bald kommt ja pes09, ich denke mal das konami wieder nix zustande bringen wird bei MP :?
Schwachsinn es wurde ja selbst eingestanden das das Spiel einfach unfertig ist und sich solche Fehler einzugestehen ist ja der erste Schritt.
Vorallem weil der Single Player Modus bzw der Offline Modus ja noch viel spaß brachte die Kritik aber trotzdem groß war aufgrund des Online Modus daran sieht man ja wie wichtig dieser ist.
Das werden sie sich zu herzen nehmen ansonsten verlieren sie bei diesem Titel ihre Kundschaft und dessen sollten sie sich bewusst sein den dieses Jahr wird ein großteil nicht einfach Kaufen wie in den Jahren zuvor sondern erstmal berichte Lesen und es antesten.
Robben689 schrieb am
Bati 67 hat geschrieben:wie immer gehts mit der preissenkung schnell bei PES
die Lagerhallen müssen ja aufgeräumt werden, bald kommt ja pes09, ich denke mal das konami wieder nix zustande bringen wird bei MP :?
bati. schrieb am
wie immer gehts mit der preissenkung schnell bei PES
schrieb am