von Dieter Schmidt,

Mad Max: Launch-Trailer

Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die offene Welt von Mad Max (ab 4,19€ bei kaufen)  hat ab dem 1. September die Toren für PS4, Xbox One und den PC geöffnet. Allerdings erwartet den Käufer erst einmal ein Day-Zero-Patch (auf Version 1.01), der allerdings aufgrund der kleinen Größe von 400 MB relativ schnell heruntergeladen sein dürfte.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Na gut, weis ausschaut, ist Gamepad pflicht, aber der Rest scheint bisher ganz gut.
Liesel Weppen schrieb am
Meine Fresse. Konsolenmist am PC... Normalerweise kann ich ja via UltraMon den primären Monitor automatisch wechseln lassen, wenn ich am TV spielen will. Das ansich ist schon nervig, weil erst der Monitor umgeschalten wird. Das Blöde ist, das funktioniert nicht, wenn das Spiel vorher noch irgendwas anderes startet. So wie das Mad Max tut, was oder warum auch immer.
Und warum kann ich das Herstellermerchandising am Anfang nicht übrspringen? Und warum muss der schon am Anfang, noch vor dem Hauptmenü, irgendwelche Spielstände "überprüfen"?
Naja, mal schaun, vielleicht ist das Spiel ansich wenigstens besser.
Liesel Weppen schrieb am
Ja, habs auch schon für 20? gesehen. Da kann mans ja mal ausprobieren. Sollte es dann doch nicht taugen, ist immerhin nicht viel kaputt.
cujo31 schrieb am
Ich hab`s mir heute für `nen 20er geholt und werd`s heute Abend mal antesten. Ich freue mich drauf, weil ich auf diese Art Spiele eigentlich stehe und auch die Mad Max Filme sehr mag.
adventureFAN schrieb am
Mir machts ja auch Spaß, aber vom Gameplay her finde ich es jetzt nicht besonders.
Ist halt so ein typisches WB/Ubisoft-Konzept-Game für die breite Masse.
Aber da ich ein kleiner Fan von Mad Max bin, habe ich auch damit durchaus meinen Spaß.
schrieb am
Mad Max
ab 12,54€ bei