Harry Potter und der Halbblutprinz: Erwartungsgemäß angekündigt

 
von ,

Harry Potter 6 angekündigt

Die Harry Potter-Spiele gehörten zu den erfolgreicheren Produktionen aus dem Hause Electronic Arts in der jüngeren Vergangenheit, dementsprechend wenig überraschend kommt nun die Ankündigung der nächsten Versoftung, Harry Potter und der Halbblutprinz.

Der von EA Bright Light entwickelte Titel wird erwartungsgemäß zur gleichen Zeit erscheinen wie die Verfilmung des Buches: Im kommenden Herbst. Der Publisher verspricht wieder Magierduelle, Quidditch-Partien, das Mixen von Zaubertränken und die eine oder andere romantische Verwicklung. Ein besonderer Fokus soll diesmal auf der Steuerung der Wii-Version liegen, das Spiel wird aber natürlich auch auf Xbox 360, PS3, PS2, PSP, PC und NDS erscheinen.

Kommentare

MfenixFREAKY schrieb am
Schurti hat geschrieben:Wer's braucht...EA-Lizenzprodukt von der Stange...
recht haste! ma gucken was wird :?
Schurti schrieb am
Wer's braucht...EA-Lizenzprodukt von der Stange...
schrieb am