von Julian Dasgupta,

I Am Alive: PS3-Version datiert

I Am Alive (Action-Adventure) von Ubisoft
I Am Alive (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der mittlerweile üblichen Winter-Sonderaktion auf Xbox Live Arcade war I Am Alive (ab 3,75€ bei kaufen) vor Kurzem bereits auf der Xbox 360 veröffentlicht worden. PS3-Besitzer, die ebenfalls ein Auge auf das Survival-Abenteuer geworfen haben, müssen aber nicht allzu lange warten: Wie Ubisoft mitteilt, wird das Spiel am 4. April auf dem PSN veröffentlicht. Nutzer, die bei PlayStation Plus Mitglied sind, erhalten innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Launch einen Preisnachlass in Höhe von 20 Prozent.

Den 4P-Test der XBLA-Fassung findet ihr hier.


Kommentare

derfreak schrieb am
Ihr straft die Entwickler wegen ihres Publishers ab ? Eigentlich schade, das Spiel ist sehr sehr gut.
howtodeleteacc schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Gutes Spiel (Demo Erfahrung^^), hab es trotzdem nicht gekauft.. Hm.... Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich Ubisoft hasse...
Das is zumindest der Grund für mich.
Off Topic:
Mir hat Ubisoft "R.U.S.E." aus der Steam Bibliothek entfernen lassen laut Steam :) Keine Info an mich, Spiel war einfach weg. Eine wunderbare Firma =)
Ilove7 schrieb am
Gutes Spiel (Demo Erfahrung^^), hab es trotzdem nicht gekauft.. Hm.... Ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich Ubisoft hasse, nein daran liegt es nicht... Ich weiß es nixht!
Swatfish schrieb am
Lohnt sich der Kauf? Finde den Titel schon ganz interessant aber die Wertungen sind sehr durchwachsen...
NiceStyle86 schrieb am
und was soll das spiel für normal sterbliche ohne ps plus mitgliedschaft kosten?
schrieb am