von Dieter Schmidt,

Kingdom under Fire 2: Ein weiterer PS4-Free-to-Play-Titel

Kingdom Under Fire 2 (Taktik & Strategie) von Phantagram / Gameforge
Kingdom Under Fire 2 (Taktik & Strategie) von Phantagram / Gameforge - Bildquelle: Phantagram / Gameforge


Die südkoreanischen Entwickler haben den Absprung geschaftt: Was ursprünglich für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde, hat sich Sony gekrallt. So wird das kostenlose Hack'n'Slay-lastige Kingdom Under Fire II nur für PS4 und dem PC erscheinen, was man mit einem E3-Trailer feiert.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer




Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
LePie hat geschrieben:Das Ding war ja wirklich ewig in der Entwicklung - sollte es nicht ursprünglich gar zum Release der Xbox360 erscheinen?
Also Wikipedia sagt...
The game was announced in January 2008
Aber das ist ja auch heftig genug.^^
LeKwas schrieb am
Das Ding war ja wirklich ewig in der Entwicklung - sollte es nicht ursprünglich gar zum Release der Xbox360 erscheinen?
NotSo_Sunny schrieb am
Erstmal wieder schwierig zu sagen, ob man Sony hierfür dankbar sein sollte oder genau das Gegenteil. Nach der ewigen Entwicklungszeit kann ich mir vorstellen, dass das Game finanziell in Schwierigkeiten steckte. Ich möchte also glauben, dass Sonys Geld dafür gesorgt hat, dass wir dieses Game endlich überhaupt spielen können und nicht nur dafür, dass es Boxler nicht spielen dürfen. Aber wer weiß...
schrieb am