von Julian Dasgupta,

DSA: Demonicon: Ausführliche Vorstellung per Video

Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (ab 3,85€ bei kaufen) wurde vor Kurzem fertiggestellt und befindet sich bereits auf seinem Weg in den Handel. Die Entwickler hatten das RPG vor einigen Tagen in einem Livestream ausführlich vorgestellt und waren dabei auf allerlei Details der Spielmechanik eingegangen. Wer das Ganze verpasst hat, kann sich jetzt eine Aufzeichnung der Präsentation anschauen.

DSA: Demonicon wird am 25. Oktober erscheinen.


Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer



Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Ich habe mir gerade erst Drakensang gekauft und man geht das in die Vollen mit vielen abkürzungen und einem im Spiel nicht näher erklärtem Würfelschema. da werden dann 3 werte genommen und durch 2 dividiert und irgend eine differenz ausgerechnet.
Guzzi99 schrieb am
Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen.
Vielleicht ist es ja nicht soo schlecht, wie einige Berichte es vermuten lassen
DasGraueAuge schrieb am
WhatdaFuq hat geschrieben: Die vergewaltigen alles, das mit DSA zu tun hat! :evil:
Du meinst deutsches Beamten-D&D? :lol:
WhatdaFuq schrieb am
altbacken? spaßiges Spiel?
Die vergewaltigen alles, das mit DSA zu tun hat! :evil:
Dieses alleinige Draufknüppeln auf Gegnerhorden. Dass die die Chuzpe haben, das Rollenspiel zu nennen.
Meine Hoffnung ruht auf Blackguard. Rundenstrategie passt einfach zum Genre.
Nerix schrieb am
Grundsätzlich spricht doch nichts gegen ein Action RPG im DSA Universum (und das sage ich als alter P&P DSAler). Demonicon sollte man denke ich eine Chance geben - auf den ersten Blick sieht es zwar ziemlich altbacken aus, aber vllt. verbirgt sich hinter der Fassade ja ein spaßiges Spiel.
schrieb am