von Michael Krosta,

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weitere Hinweise auf Remaster der Story-Kampagne

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Arbeitet Activision an einer Neuauflage von Call of Duty: Modern Warfare 2? Schon vor knapp einem Jahr gab es Hinweise auf ein Remaster, jetzt gesellt sich ein weiterer hinzu: In der Datenbank von PEGI ist eine Prüfung zur Altersfreigabe von Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered aufgetaucht. Der Name unterstützt dabei auch die Gerüchte, wonach wohl nur die Story-Kampagne, nicht aber der Multiplayer-Modus neu aufgelegt werden soll, wie es noch bei Modern Warfare Remastered der Fall gewesen ist.

Eine offizielle Ankündigung seitens Activision oder Infinity Ward gibt es noch nicht. Von daher ist auch unklar, ob die überarbeitete Kampagne separat veröffentlicht werden soll oder eventuell wieder Teil des nächsten Titels aus der Reihe sein wird. Das Remaster von Modern Warfare gab es zunächst nur in der Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition von Call of Duty: Infinite Warfare, bevor man es später auch einzeln kaufen durfte.

Letztes aktuelles Video: Modern Warfare Kurzfilm-Trailer

Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition

Quelle: Gamesradar

Kommentare

Kolelaser schrieb am
War die letzte gute CoD Kampagne... Würde ich trotzdem nicht nochmal spielen.. Warum auch ? Das ganze Spiel läuft doch eh auf Schienen und Gameplay ist ein Witz einmal gespielt hat man alles gesehen.
OchsvormBerg schrieb am
MW2 war noch ein richtig gutes CoD. Ich hätte gerne ein komplettes Remaster mit Multiplayer und Spec-Ops Modus (der in MW2 auch richtig Spaßig war zu zweit). Nur Single Player ist uninteressant.... schade....
str.scrm schrieb am
spiele die MW Teile regelmäßig, das erste Remaster war klasse gemacht :Hüpf:
da mich eh nur der SP interessiert, macht es für mich keinen Unterschied ob mit oder ohne MP
hoffe nur, der Teil kommt auch als physische Version
übrigens forderten viele Spieler seit Jahren Remaster der älteren CoDs
Ernesto Heidenreich schrieb am
Ich würde mich über eine Neuauflage freuen, aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn das komplette Spiel incl. Mehrspieler Modus als Remaster erscheinen würde.
BigEl_nobody schrieb am
Modern Warfare 1 war der letzte gute Teil der Serie. Und dessen Remaster hat Activison ja schon so gut vergeigt wie es nur irgendwie möglich war. Als MW2 hätte ich da jetzt eher weniger Hoffnung.
Wird bestimmt ein exklusiver Teil der 100 Euro Gold Edition von Call of Duty: Modern Warfare 4 :roll:
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei