von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered steht in den Startlöchern

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die offizielle Ankündigung der überarbeiteten Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn im deutschen PlayStation-Store ist eine Produktseite für Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered aufgetaucht - inkl. Trailer. Das Remaster der Story-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 soll 24,99 Euro kosten und wird am 31. März 2020 veröffentlicht.

Versprochen werden verbesserte HD-Texturen, hübschere Animationen, physikbasiertes Rendering, HDR-Beleuchtung und mehr. Das Remaster umfasst nur die Einzelspieler-Kampagne. Mehrspieler- und Koop-Modi sind nicht enthalten.

Unbestätigte Gerüchte besagen außerdem, dass die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 auch als Remaster erscheinen wird.




Käufer von Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered bekommen das klassische Ghost-Bundle vom Unterwasser-Sprengteam für die Verwendung in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone als Bonus.

Das Ghost-Bundle umfasst:
  • "UDT-Ghost-Skin
  • 2 Waffenbaupläne
  • Waffentalisman
  • Vollstrecker
  • Stichelei
  • Animierte Visitenkarte
  • Emblem
  • 2 Battle Pass-Stufensprünge"

Letztes aktuelles Video: Modern Warfare Kurzfilm-Trailer

Quelle: PlayStation Store, Charlie Intel

Kommentare

str.scrm schrieb am
wie kann es sein, dass ich im Internet inkl. PSN Store keine Info darüber finde, ob es in Dtl. die cut oder uncut gibt :roll:
johndoe818235 schrieb am
Tjoah. Bis 30. April PS4 Only. Man kann es sich nicht einfacher machen, ein Spiel nciht zu verkaufen!
"For the Players".
Dreckskonzern.
Hokurn schrieb am
adler.Kaos hat geschrieben: ?31.03.2020 09:16 Mir persönlich hätte Spec Ops gereicht.
Im Prinzip ist es so. Ich war bei MW1R zwar erstaunt wie gut der MP noch funktioniert und wie viel Spaß das im Vergleich zu nem aktuellen COD (Beta) gemacht hat, aber letztendlich zieht es mich dann doch zum aktuelleren R6 Siege oder ich würde mir im Zweifel fürs MP zocken eher noch Hunt/Overwatch/BFV kaufen.
Aber die Spec Ops als kleine Kampangenartige Herausforderungen waren super.
Insbesondere, weil der Schwierigkeitsgrad und die Steigerung darin genau richtig für mich/uns war.
johndoe2035855 schrieb am
Mit dem letztjährigen Spiel wurde die Reihe gerebootet und geprequelt, aber Activision gräbt nun trotzdem den alten Plot aus und lässt ihn mitlaufen. Leicht bescheuert.
johndoe818235 schrieb am
Also ich kann den Unmut mit dem MP verstehen. Mir persönlich hätte Spec Ops gereicht. Aber extra was schreiben, damit das ordentlich läuft, wäre wohl auch umständlich.
Aber seien wir mal ehrlich? Hier ist es wie immer mit Nostalgie. Da rennt man doch einem Gefühl hinterher, dass man eh nicht mehr heraufbeschwören kann. Außer man hat noch die Möglichkeit, das alte Spiel mit seinen Kollegen auf ner LAN zu spielen. Wollt ihr wirklich den MP drin haben? Mit neuen Skins, Weapon Drops, Mikrotransaktionen und Map-Packs, die Geld kosten?
Ne sorry. Das war bei MW Remastered schon vermurkst.
Die jetzige Activision Politik ist doch ganz ok. Wer Bock drauf hat, der zahlt für die Kampagne. 20 Euro hätten es auch getan, 25 finde ich aber auch noch in Ordnung.
Und nebenbei bringen sie beliebte Karten der alten MWs für ihr aktuelles Spiel! Und das kostenlos! Find ich definitiv in Ordnung so.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei