von Benjamin Schmädig,

Dead to Rights: Retribution - Europa wird rechtschaffen

Reimagination - mit einem Modewort will euch Namco die "komplette Überarbeitung" der Franchise schmackhaft machen. Dazu soll aber auch das "Hybrid-Combat-System" beitragen, in dem Nah- und Fernkampf vereinen werden: Polizist Jack Slate feuert aus der Deckung heraus, entwaffnet seine Feinde oder setzt ihnen mit starken Kombos zu. Um Gegner aufzuspüren oder in versperrte Gebiete zu gelangen, schlüpft ihr außerdem in die Rolle von Jacks Hund Shadow. Während ihr so in Grant City für Ordnung sorgt, erlebt ihr Schlüsselmomente, die Jack zu dem gemacht haben, was er ist. Die Überarbeitung wird von Volatile Games (Reservoir Dogs) entwickelt und soll in diesem Jahr in Europa erscheinen.

Bilder: Die ersten Schnappschüsse
Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Heady-Murphy schrieb am
wieso hab ich nur das komische gefühl das der teil auch wieder "verboten" wird? :roll:
ich fand die beiden vorgänger nich gut aber auch nicht schlecht :P
vielleicht wird der neue ja mal richtig gut!hört sich zumindest schonmal nicht schlecht an.könnt was werden *hoffentlich* :Hüpf:
schrieb am