von Benjamin Schmädig,

F1 2009: Boliden im Bild

Frische Eindrücke aus den PSP- und Wii-Fassungen findet ihr unter den folgenden Links:

Bilder: PSP-Impressionen
Bilder: Wii-Schnappschüsse


Kommentare

sourcOr schrieb am
Gaspedal hat geschrieben:Das Spiel kann man vergessen...
Auch Xbox360 und PS3 Versionen werden typisch Codemaster-Arcade Spiele werden. Siehe Colin Dirt oder Race Driver Gird Arcade Spiele....
Hätten es lieber den Leuten von Forza 3 überlassen, dann wäre ein echtes Formel 1 Spiel bzw. Simulation daraus entstanden.
So wird das nichts Codemasters! Ich hoffe das 4Player für ein Arcade Formel 1 Spiel keine 80% gibt weil Formel 1 ist etwas, wo alle Fans eine echte Simulation erwarten! Wenn die Steuerung nix wird, kann man das Spiel in die Tonne werfen, egal was für "tolle" Features es bietet.
Edit: Forget about it.
XavStuhr schrieb am
ihr redet doch über den teil im nächsten jahr, oder?
das hier ist ja eh nur f1 2009 für psp etc.
Ilove7 schrieb am
Boliden AB ist eines der großen schwedischen Bergbauunternehmen. Es hat seinen Hauptsitz in Upplands Väsby und ist auf die Gewinnung von Gold spezialisiert.
Polishdynmite schrieb am
Auch Forza und GT5 sind keine wirklichen Simulationen. Sie sind nur näher dran. Wenn man Simulationen fahren will bleibt nur der PC als Plattform.
Armoran schrieb am
Gaspedal hat geschrieben: So wird das nichts Codemasters! Ich hoffe das 4Player für ein Arcade Formel 1 Spiel keine 80% gibt weil Formel 1 ist etwas, wo alle Fans eine echte Simulation erwarten! Wenn die Steuerung nix wird, kann man das Spiel in die Tonne werfen, egal was für "tolle" Features es bietet.
Wenn das Spiel keine Simulation sein will dann kann man nicht verteufeln das es keine Simulation ist, du wärst wirklich ein miserabler Kritiker :wink:
Die ersten Tests zum Spiel sind nun aber jetzt interessant, denn es herrscht ziemliche Einstimmigkeit das obwohl das ganze obwohl es keine Simulation ist, sich trotzdem wie ein F1 anfühlt, genauso gesteuert werden muss und ziemlich spaß macht... AAAAABER, und das ist der Haken, man hat sich das Spiel durch eine, ich zitiere, "Armselige Präsentation die unverständlicherweise unter PS2 Niveau liegt", selbst ruiniert :roll:
schrieb am