von Jens Bischoff,

Legends of Troy: Warriors für den Westen

Auf der E3 hatte Koei einen neuen Warriors-Ableger namens Legends of Troy angekündigt. Mit diesem will man laut Joystiq in erster Linie versuchen den vorwiegend in Japan populären Franchise auch für westliche Spieler interessanter zu machen. Dabei bezieht man sich aber wohl nicht nur auf das ins antike Troja verlagerte Setting. Auch spielerisch will man neue Wege beschreiten: Weg vom stupiden Metzeln und hin zu mehr strategischen Vorgehensweisen. Eine möglichst leichte Zugänglichkeit soll erhalten bleiben, man will aber auch, dass der Spieler nachdenken müsse.

Angeblich soll Legends of Troy nicht nur ein Spiel FÜR Leute sein, die Dynasty Warriors hassen, sondern auch VON Leuten, die es hassen, weshalb es nicht wie sonst von Omega Force in Japan, sondern von Koei Canada (Fatal Inertia) entwickelt wird, die bisher nur durch den PSP-Port von Warriors Orochi mit dem Franchise in Kontakt kamen. Laut eines Interviews mit GamingUnion will man auch die Online-Einbindung pushen und diverse Spielmodi für bis zu vier Spieler implementieren, darunter auch einen Koop-Modus. Zudem will man lieber weniger spielbare Charaktere anbieten, aber dafür eine packendere Geschichte erzählen. Ob die Kanadier es tatsächlich schaffen, dem schon seit Jahren festgefahrenen Warriors-Karren neues Leben einzuhauchen, wird sich Anfang nächsten Jahres zeigen, denn dann soll Legends of Troy für 360 und PS3 erscheinen.
Quelle: Joystiq

Kommentare

cerberµs schrieb am
Äh, keins. Da gibts ja soweit ich weiß nur Teil 6 und Empires. Ich fand die beiden nicht so doll, dann doch lieber die älteren auf der PS 2.
Feralus schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:^
Die Posts oben kommen mir vor wie reine Werbeposts, gehts da nur mir so?
JA! :roll:
aber danke das du den Thread wieder ausgebuddelt hast den hab ich völlig übersehen.
Da ich nen riesen Fan von DW bin und mich die griechische mytholgie schon
immer sehr begeistert hat freu ich mich darauf.
Die Artworks sehen auch ziemlich geil aus.
Cerb, welches von den Dingern lohnt sich denn eigentlich für die Box :D
Blackfall234 schrieb am
Man ich kanns wirklich nich mehr abwarten :)
Warhammer 40k : Space Marine
Warriors : Legends of Troy
Kingdoms under fire 2
Aliens vs Predator
Mount & Blade Warband
Alter wie geil !
Dark-Sword schrieb am
cerberµs hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:^
Die Posts oben kommen mir vor wie reine Werbeposts, gehts da nur mir so?
JA! :roll:
aber danke das du den Thread wieder ausgebuddelt hast den hab ich völlig übersehen.
Da ich nen riesen Fan von DW bin und mich die griechische mytholgie schon
immer sehr begeistert hat freu ich mich darauf.
Die Artworks sehen auch ziemlich geil aus.

Ich freue mich auch schon auf das game :) :D
Mittlerweile gibt es weitere neue Bilder zu den Charakteren und zu den mythologischen Kreaturen in "Warriors Legends of Troy".
Auf den neuen Bildern sieht man die Charaktere Hector , Achilles , Paris und Odysseus.
Ausserdem sieht man einige Bilder zu den mythologische Kreaturen und Monster (Cyclopen, usw...)
Achilles :
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een009.jpg
Hector :
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een013.jpg
Paris :
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een015.jpg
Odysseus :
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een014.jpg
Und hier gibt es einige Bilder zu den mythologischen Kreaturen und Monster (Cyclopen, usw...)
Kreatur 1 :
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een010.jpg
Kreatur 2 : ( Ich denke, TECMO's Titten-Engine wird sich bei diesem mythologischen Kreatur bemerkbar machen ;) )
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een011.jpg
Kreatur 3 :
http://image.com.com/gamespot/images/20 ... een012.jpg
Ich denke das Spiel "Warriors Legends of Troy" wird ein sehr guter Mix aus "God of War" , "Dynasty Warriors" und "Spartan Total Warrior".
.
schrieb am