von Marcel Kleffmann,

Enslaved: Odyssey to the West - Trailer zur Premium Edition

Enslaved: Odyssey to the West (Action-Adventure) von Namco Bandai
Enslaved: Odyssey to the West (Action-Adventure) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Passend zur Veröffentlichung der Premium-Edition von Enslaved: Odyssey to the West (ab 6,15€ bei kaufen) für PC via Steam (19,99 Euro) haben die Entwickler einen Trailer bereit gestellt. Die Premium Edition enthält neben dem Spiel auch das DLC-Paket "Pigsy's Perfect 10" und weitere Charakter-Skins wie Ninja Monkey, Classic Monkey und Sexy Trip. Die PC-Version verfügt zudem über Steam-spezifische Features wie den Big-Picture-Modus, Achievements und die Speicherung von Spielständen in der Cloud. Diese besondere Edition ist ebenfalls im PlayStation Network erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Premium Edition Trailer


Enlaved hatte seinerzeit gute Wertungen erhalten, verkaufte sich aber insgesamt nicht so gut wie vom Publisher erhofft. Pläne für eine Fortsetzung wurden daraufhin beerdigt.
Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Enslaved: Odyssey to the West
ab 6,15€ bei