Closure: Windows/Mac-Version im September

 
von ,

Closure: Windows/Mac-Version im September

Closure (Plattformer) von
Closure (Plattformer) von - Bildquelle: Eyebrow Interactive
Im Frühjahr war Closure endlich vom Stapel gelaufen. Allerdings nur in eingeschränkter Form: Das düstere, von Sony geförderte und prämierte Knobelspiel ist bis dato nur im US-PSN verfügbar.

Am 7. September 2012 wird Closure endlich auch auf Steam veröffentlicht und wird dort sowohl als Windows- als auch als Mac-Fassung zur Verfügung stehen. Im Gegensatz zur PS3-Fassung (720p) werden allerlei Auflösungen unterstützt, auch gibt es einen freischaltbaren Spielmodus mit Kommentaren des Entwicklers. Last but not least: Die Steam-Version soll grundsätzlich modbar sein und kommt mit ein paar rudimentären Mod-Werkzeugen daher.

Kommentare

Usul schrieb am
Das Spiel war ganz an mir vorbeigegangen, von daher danke für den Hinweis!
Etwas Google-Arbeit hat zudem zu Tage geführt, daß das Ganze auf einem Flash-Spiel basiert, das man hier spielen kann:
http://www.newgrounds.com/portal/view/480006
Die PS3-Version sei grafisch nur leicht verbessert worden, habe dafür aber deutlich an Umfang gewonnen.
Die PC-Version werde ich mir holen, denke ich!
schrieb am