von Benjamin Schmädig,

Days of Thunder: Arcade - Tom Cruise cruised im Kreis



OK, Tom ist wahrscheinlich nicht dabei - überhaupt wissen wir noch nicht so recht, um was es sich bei diesem technisch offenbar um Jahre überrundeten Lizenzwerk eigentlich handelt. Die Videoszenen erinnern an Segas Daytona, die Grafik scheint sich mit gemütlichen 20 Sekundenbildern zu begnügen und natürlich steht Kreisfahren an der Tagesordnung. Alles andere bleibt vorerst das Geheimnis von Publisher Paramount. Aber macht euch doch selbst ein (kleines) Bild:

Video: Der erste Trailer
Bilder: Aufnahmen vom Ovalasphalt



Kommentare

SingendeElch schrieb am
Vielleicht wird es ein kostenloser PSN/XBox Live Titel, der seinen Fokus im Multiplayerbereich hat.
Das könnte dann schon ganz spaßig sein.
Ansonsten: FAIL
NorD.rev schrieb am
Also da kann selbst die Wii mehr.
Das erinnert mich leicht an Destruction Derby auf der Ps1
The SPARTA schrieb am
Linden hat geschrieben:Sieht doch gut aus für ein Wii/PSP Spiel, was ihr habt. Ney ney...
Nur wird es ein PC/PS3/Xbox360 Spiel werden, steht doch bei der Übersicht. :lol:
Linden schrieb am
Sieht doch gut aus für ein Wii/PSP Spiel, was ihr habt. Ney ney...
johndoe571688 schrieb am
ach was zählt schon die grafik! seid nicht so oberflächlich das game wird sicher spitze :wink:
schrieb am