Sonic the Hedgehog 4: Episode I: Kommt im Sommer - und episodisch!

 
von ,

Sonic 4: Kommt im Sommer - und episodisch!

Sonic the Hedgehog 4: Episode I (Plattformer) von Sega
Sonic the Hedgehog 4: Episode I (Plattformer) von Sega - Bildquelle: Sega


Dass ein neues 2D-Sonic-Spiel unter dem Codenamen »Project Needlemouse« bereits seit einiger Zeit in Arbeit ist, ist kein Geheimnis (wir berichteten). Jetzt wurde der Mantel des Schweigens offiziell gelüftet: Der Name des Spiels lautet Sonic the Hedgehog 4, das Spiel wird als Download-Titel in Episodenform erscheinen - Teil Eins soll bereits im nicht näher definierten Sommer für Xbox Live Arcade, das PSN und WiiWare erscheinen. Spielerisch ist der Name Programm, denn Sonic 4 folgt den Spuren von Sonic & Knuckles vom Mega Drive - das bedeutet Highspeed-2D-Geschicklichkeitstests, dieses Mal allerdings in HD und mit 3D-Hintergrundbildern gewürzt. Weitere Infos soll es in Kürze auf der bislang sehr leeren offiziellen Website geben.

Video: Der erste Trailer



Kommentare

E-G schrieb am
tjo... nachdem es auf der e3 nun zu genüge vertreten war, kann man nun eigentlich voll und ganz sagen: scheiß drauf. sah sehr lieblos aus, polygon grafik wirkt einfach nich... warum keinen schönen hoch aufgelösten sprites? sonic 4 sah einfach scheiße langweilig aus.
da geh ich wohl lieber mit der meinung von gt: scheiß auf sonic 4, lieber sonic colors im auge behalten.
Black Wolve one schrieb am
und es soll dass gerücht geben dass man für den avatar auf der x box 360 sogar auszeichnungen geben soll zb ein sonic kostüm
Ark112 schrieb am
Endlich haben sie es verstanden 2D das einzig wahre game erlebnis!!!!
RPG-Gamer schrieb am
Ich bin sher erfreut,daüber scheiss auf Episoden oder ncioht.Endlich wieder ein gutes Sonic,hoffe ich doch zumindestens
vienna.tanzbaer schrieb am
das waren noch zeiten... sonic stunden- und tagelang auf sega-mega-drive & game-gear gezockt...
schrieb am