von Julian Dasgupta,

Sega: Weiterer Yakuza-Teil angekündigt



Mit der Zuverlässigkeit eines EA Sports-Titels scheint Sega die Yakuza-Reihe fortzusetzen: Wie die Famitsu (via Andriasang) berichtet, hat der Hersteller jetzt im Rahmen einer Presseveranstaltung in Japan "Project K" angekündigt, bei dem es sich entweder um eine Fortsetzung oder einen Ableger der Yakuza-Serie handeln könnte.

Einmal mehr ist Toshihiro Nagoshi für den Titel zuständig. Das Spiel ist wieder in Kamurocho angesiedelt; im Mittelpunkt des Geschehens wird diesmal ein "junger Mann" stehen, der noch nicht weiß, welches "grausame Schicksal" auf ihn wartet.

Releasezeitraum und -plattformen wurden noch nicht benannt.



Kommentare

Cloud3 schrieb am
man kann leider nicht alles haben =(
Cloud3 schrieb am
Ja was soll man da machen wir haben halt die A**** Karte aber egal =) freuen wir uns über das was wir haben =)
Die yakuza 4 demo kann man sich übrigens aus dem japanischen store runter laden =)
Master Chief 1978 schrieb am
Oh toll da kann man sich als einwohner der Westlichen Hemisphere auf weitere gekürzte Spiele von Sega freuen! Wie toll.
crackajack schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Hab ich jetzt Teil 4 verpennt ?
In Japan sind sie eben schon weiter. :wink:
schrieb am