von Julian Dasgupta,

LittleBigPlanet 2: Patch 1.12 verfügbar

LittleBigPlanet 2 (Logik & Kreativität) von Sony
LittleBigPlanet 2 (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer LittleBigPlanet 2 sein Eigen nennt, kann jetzt laut PlayStation-Blog Patch 1.12 beziehen.

So haben die Entwickler u.a. das Matchmaking überarbeitet, um das Finden von Mitspielern bzw. Sessions zu erleichtern. Auch hat man wohl verstanden, warum Facebook nie einen "Dislike"-Knopf eingeführt hat, und seine Lehren daraus gezogen: Um auf positive Verstärkung zu bauen, können Levels jetzt nur noch mit Yays bewertet werden - die Boo-Klassifikation wurde entfernt.

Spieler, die nicht wollen, dass ihre Level bewertet oder kommentiert werden, können dies jetzt per Einstellung unterbinden.


Kommentare

Dargaran schrieb am
Sehr sinnvolle Änderung, gibt einfach überall zuviele Trolle die Negativ bewerten ohne einen Grund anzugeben.
Bei "hingerotzten" Userleveln kann man ja auch einfach was dazu schreiben, bzw nicht bewerten.
Anhand der Plays im Verhältnis zu den Yays kann man immernoch sehr gut erkennen welches Level gut und welches schlecht ist.
@Eric87
Höchstwahrscheinlich, da es keinen Grund gibt Teil 1 besser als Teil 2 zu finden, grade weil er ja mit der 2 kompaktibel ist. ;)
R_eQuiEm schrieb am
psyemi hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:hachja....Little big planet.....
muss ich mal wieder aus der Schmuddeltruhe graben.
du hast ne schmuddeltruhe? :D
ist in wirklichkeit ein kasten. Wollte den Satz nur bisschen pimpen. :)
DerSnake schrieb am
Bin der der einzige der teil 1 um weiten besser fand? :D
psyemi schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:hachja....Little big planet.....
muss ich mal wieder aus der Schmuddeltruhe graben.
du hast ne schmuddeltruhe? :D
naja negative bewertungen gehören dazu. bei einigen leveln muss man einfach negativ bewerten um andere zu warnen
R_eQuiEm schrieb am
hachja....Little big planet.....
muss ich mal wieder aus der Schmuddeltruhe graben.
schrieb am