gamescom 2010: Die offiziellen Awards

 
von ,

gamescom 2010: Die offiziellen Awards



Bereits Tage vor der Messe war bekannt gegeben worden, welche Spiele in diesem Jahr im Rennen sind für die gamescom-Awards 2010. Die Jury hat mittlerweile getagt und verkündet, welcher Hersteller noch eine weitere Auszeichnung in kommende Marketingaktionen einbauen darf. Als bestes Spiel der Veranstaltung wurde Polyphony Digitals Gran Turismo 5 gekürt, welches Anfang November erscheinen wird. Das Rennspiel war laut der Jury auch das beste Konsolenspiel, das auf der gamescom 2010 gezeigt wurde.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Swatfish schrieb am
Das beste PC Spiel war für mich Guild Wars 2 sonst kann ich fasst allem zustimmen
VirusTI schrieb am
RobSince88 hat geschrieben:Hauptsache GT5 an der Spitze.
Nur das zählt.
Mein reden!*Driving Force GT streichel* :D
Und leute diese Awards wurden auf der Gamescom vergeben und nicht bei 4players.
Sehe ich das richtig das Xbox keinen einzigen bekommen hat?
LAX_LAkes schrieb am
Wird es auch 4Players GC-Awards geben?
schrieb am