von Jens Bischoff,

Faery: Fantasy-Abenteuer angekündigt

Focus Home Interactive hat ein neues Fantasy-Abenteuer namens Faery: Legends of Avalon (ab 6,29€ bei kaufen) angekündigt, das derzeit bei Spiders (Mars) für PC, PlayStation Network und Xbox Live Arcade entsteht. Darin schlüpft man in die Rolle eines Elfen oder einer Fee, die sich im Lauf des Spiels individuell weiterentwickeln. Der Spieler wird nicht nur detailliert am Aussehen, sondern auch an den verfügbaren Zaubern und Spezialfertigkeiten seines Protagonisten Hand anlegen können. Man bereist in einer sterbenden Welt Orte wie den Weltenbaum oder das Geisterschiff Flying Dutchman, rekrutiert Gefährten, bewältigt zahlreiche Quests und bestreitet rundenbasierte Kämpfe. Detailliertere Infos oder ein Veröffentlichungstermin liegen leider nicht vor, dafür aber erste Screenshots in der Galerie.
Quelle: Pressemitteilung Focus Home

Kommentare

ZappaGHost schrieb am
Warum sind rundenbasierte Kämpfe denn öde ?
Dieses sinnlose Mausgekloppe in diesen inhaltsfreien Äction-RPG's ist doch öde !
Kein Wunder, dass sich kaum ein Hersteller noch traut rundenbasierte Kämpfe in einem RPG zu bieten, wenn die Zunft der Spieletester das unreflektiert als öde darstellt.
Ich ziehe ein verbuggtes Temple of Elemental Evil, jeder hektischen Klickorgie vor.
Als Spieletester sollte das differenziert werden und nicht grundsätzlich,
rundenbasiert mit öde verbunden werden.
Best
ZappasGhost
Alexis7341 schrieb am
Klingt für mich ganz interssant. Mal abwarten was da noch an Infos kommt.
schrieb am