Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

 
Tekken X Street Fighter
Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

Tekken X Street Fighter (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
Tekken X Street Fighter (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter liegt bekanntlich seit 2016 auf Eis. Katsuhiro Harada (Game Director und Tekken-Producer bei Bandai Namco Entertainment) versuchte kürzlich herauszufinden, ob noch Interesse an dem Projekt bestehen würde. Via Twitter fragte er, ob die Spieler noch auf Tekken X Street Fighter warten würden. Er bat um ehrliche Antworten. Harada selbst ist der Auffassung (aus Marketing-Sicht), dass sich sowohl Tekken 7 als auch Street Fighter 5 im Moment sehr gut verkaufen würden und es bei der aktuellen Marktsituation keine Möglichkeit geben würde, Tekken X Street Fighter zu veröffentlichen.

66.608 Stimmen wurden bei der Umfrage auf Twitter abgegeben. Drei Antwortmöglichkeiten gab es. 59 Prozent antworteten mit "Natürlich warte ich ...". 13 Prozent der Befragten wählten die Option "Vergiss es, was auch immer...". 28 Prozent entschieden sich für "Frag mich nicht nach dem Scheiß".

Quelle: Gamefront, Twitter

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Nope. Tekken hat eh schon zu viel Street Fighter Schlagseite über die Jahre bekommen. Ich ziehe den kühleren, trockeneren Stil der alten Tage vor. Idealerweise in Kombination mit neuen Gameplay-Ideen, aber das nur pro forma... ich weiß ja wie konservativ die Klientel ist.
schrieb am