von Paul Kautz,

Tekken Tag Tournament 2: Erscheint Weihnachten... 2012

Tekken Tag Tournament 2 (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
Tekken Tag Tournament 2 (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das ist mal eine wahrlich frühe Ankündigung: In den japanischen Spielhallen ist Tekken Tag Tournament 2 seit einigen Monaten zu finden, seit der Veröffentlichung von Tekken Hybrid darf man sich auch außerhalb dieser mit einer kurzen Demo anfreunden. Die vollständige Konsolenumsetzung des Kloppers lässt allerdings noch etwas auf sich warten, genau genommen noch über ein Jahr: Laut einer Pressemitteilung von Namco Bandai Games ist damit erst Weihnachten 2012 zu rechnen. Die Plattformen wurden nicht spezifiziert, aber da die ganze Zeit von »Konsolen« die Rede ist, darf wohl davon ausgegangen werden, dass wie schon bei Tekken 6 zumindest Xbox 360 und PlayStation 3 versorgt werden.

Die Fassung soll viele Features enthalten, welche nicht in der Arcade-Version zu finden sind. Außerdem wird es wieder einen Online-Modus geben.
Quelle: PM Namco Bandai

Kommentare

C.M. Punk schrieb am
Da kommen ja schon bald die neuen Plastikdinger, auch genannt "Next-Gen-Konsolen" raus. :)
Kemba schrieb am
War doch klar.
Anfang des Jahres kommt Soul Calibur und man will sich ja wohl kaum selbst konkurieren
Kurdy schrieb am
Kommentar hier eingeben...
schrieb am