von Julian Dasgupta,

The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-Zusatzinhalte datiert

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Aufgrund technischer Probleme hat es Bethesda erst mit reichlich Verzögerung geschafft, die bisher auf Xbox 360 und PC veröffentlichten DLC-Pakete für The Elder Scrolls V: Skyrim auch auf die PS3 zu portieren. Nachdem die US-Termine verkündet wurden, mittlerweile alle Sprachversionen abgenommen und auch SCEE seinen Segen gegeben hat, teilte der Publisher jetzt mit, wann das Euro-PSN beliefert wird.

  • Dragonborn - 13. Februar
  • Hearthfire - 20. Februar
  • Dawnguard - 27. Februar

Für alle drei Zusatzinhalte gilt: Innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Stapellauf gibt es einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent.

Letztes aktuelles Video: Dragonborn-DLC-Trailer



Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Dies ist das mit Abstand beste Elder Scrolls Spiel und die 3 DLCs werten das Spiel ordentlich auf, richtig gut finde ich auch, dass Bethesta diesmal wirklich hinter dem Spiel steht, denn Oblivion mit den zahlreichen Textfehlern und Charakterbugs (sprechen aber keine Mundbewegung) oder falsche Bezeichnung von Zaubern war zum Teil dadurch unspielbar und wurde auch nie komplett gepatcht.
Kemba schrieb am
Per Twitter haben sie bekannt gegeben, dass für alle nicht englischsprachigen europäischen Länder alle 3 DLCs am 27.2. (also das egtl Datum vom 3. DLC) erscheinen.
Auron-Dante schrieb am
Nicht direkt, wir müssen aber zu den offiziellen Daten zur Veröffentlichung noch jeweils 2 Wochen dazurechnen, da der Publisher das so verzögert in Deutschland... Ist in Österreich und Schweis leider auch so. Also zu jeden Datum 14 Tage draufrechnen, dann haste das "richtige" Datum. Hat mich auch schon ziemlich aufgeregt!!!
DerSnake schrieb am
Kemba hat geschrieben:Irgendwie seh ich nichts von Dragonborn im Store. Zumindest nicht im deutschen. US und UK haben :/
Wurde doch verschoben oder auf ende des Monats?
Kemba schrieb am
Irgendwie seh ich nichts von Dragonborn im Store. Zumindest nicht im deutschen. US und UK haben :/
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei