von Jens Bischoff,

Shenmue II: Xbox-Präsentation auf E3

Shenmue 2 (Xbox) (Action-Adventure) von Microsoft
Shenmue 2 (Xbox) (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer bei Segas E3-Lineup die Xbox-Version von Shenmue II vemisst hat, braucht sich keine Sorgen darüber zu machen, dass Ryu Hazukis Xbox-Auftritt etwa noch länger auf sich warten lässt. Das Dreamcast-Epos wird laut Gamespot nur nicht bei Sega, sondern auf dem Microsoft-Stand präsentiert. Bereits im März hatte Yu Suzuki bestätigt, dass der Programm-Code komplett und erfolgreich auf die Xbox übertragen wurde und man nun damit beschäftigt sei, den Vorteilen der neuen Hardware Rechenschaft zu tragen. Auch die englischen Spachaufnahmen sind mittlerweile abgeschlossen - beim Dreamcast-Original waren diese ja noch auf Japanisch und lediglich englisch untertitelt. Was die Umsetzung sonst noch zu bieten hat, wird sich auf der E3 zeigen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am