von Marcel Kleffmann,

Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen

Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver
Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver - Bildquelle: THQ / Deep Silver
Deep Silver UK hat bestätigt, dass Saints Row: The Third (ab 12,84€ bei kaufen) als "The Full Package" am 10. Mai 2019 auf Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.




Die PC-Version von Saints Row: The Third - The Full Package umfasst das Hauptspiel, die drei Missionspakete Genkibowl VII, Gangstas in Space und The Trouble with Clones sowie viele weitere Pakete mit Waffen und Outfits. Saints Row: The Third (bzw. Saints Row 3) erschien am 15. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unseren Test findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Full Package-Trailer

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Ich fand den ersten Teil zu seiner Zeit gut, aber als GTA IV die Physik-Engine ins Spiel brachte, gab es für mich kein zurück mehr. Kann deshalb auch kein San Andreas etc. mehr spielen, das fühlt sich an, als würde ich schwebende Papierfiguren steuern.
PixelMurder schrieb am
Die würden nur noch Kohle von mir kriegen, wenn sie Saints Row 2 rundum erneuern würden. Die zweieinhalb späteren Versager und Sargnägel in der Marke können sie sich sparen. Damit haben sie nur vor GTA kapituliert, was völlig unnötig war.
Natürlich ist auch das schlechteste Saints Row lustiger als GTA, aber das ist ein anderes Thema.
LeKwas schrieb am
NewRaven hat geschrieben: ?26.02.2019 16:44Das man die Story zusätzlich dann auch noch so over the top gestalten musste, dass eine Fortsetzung kaum sinnvoll möglich ist, hat dem ganzen dann eigentlich die Krone aufgesetzt.
Ach, am Ende gab's doch noch so'n Plotdreher wie bei Sonic 06, d.h. sie stießen in Zinyaks Schiff auf eine Zeitmaschine. Würden sie noch so ein Blitzdingsbums wie bei Men in Black einführen, dann stünde dem Reset eigentlich nichts mehr im Wege.
(Hab Gat out of Hell allerdings nie gespielt, weiß also nicht, was darin bzw. danach noch so alles abgeht.)
4lpak4 schrieb am
homerS hat geschrieben: ?27.02.2019 21:34
Show
So können sich Geschmäcker unterscheiden, auch Gat out of Hell war klasse, wenn man die On the foot-mod installiert hatte und mit ensprechend passendem Sountrack untermalt hat. Ohne war es tatsächlich kaum spielbar. Aber gerade die grenzenlosen Übertreibungen haben SR 4 so spaßig gemacht. Nur weil es eine Fortsetzung einer bereits bestehenden Reihe ist muss es meiner Meinung nach nicht dasselbe Spiel sein. Ich hatte nicht die Erwartung eines etwas lustigeren GTA Clones, sondern bin ohne diese an das Spiel gegangen. Klar war Autofahren z.B. völlig sinnlos, aber hat mich nicht gestört.
Danke für den Hinweis auf Agents of Mayhem, habe es bisher aufgrund der gemischten Bewertungen nicht gekauft, aber wenn es tatsächlich SR 4 (habe ich schon erwähnt: absolutes Masterpiece :-)) ähnelt muss ich das Ding gezockt haben. Tatsächlich ist SR 3 bisher der einzige Teil den ich noch nicht gespielt habe, habe ich jetzt auch richtig lust darauf, evtl. sogar für die Switch.
Nein, das ähnelt sich imho nicht wirklich.
AoM ist echt nicht gut.
homerS schrieb am
So können sich Geschmäcker unterscheiden, auch Gat out of Hell war klasse, wenn man die On the foot-mod installiert hatte und mit ensprechend passendem Sountrack untermalt hat. Ohne war es tatsächlich kaum spielbar. Aber gerade die grenzenlosen Übertreibungen haben SR 4 so spaßig gemacht. Nur weil es eine Fortsetzung einer bereits bestehenden Reihe ist muss es meiner Meinung nach nicht dasselbe Spiel sein. Ich hatte nicht die Erwartung eines etwas lustigeren GTA Clones, sondern bin ohne diese an das Spiel gegangen. Klar war Autofahren z.B. völlig sinnlos, aber hat mich nicht gestört. Danke für den Hinweis auf Agents of Mayhem, habe es bisher aufgrund der gemischten Bewertungen nicht gekauft, aber wenn es tatsächlich SR 4 (habe ich schon erwähnt: absolutes Masterpiece :-)) ähnelt muss ich das Ding gezockt haben. Tatsächlich ist SR 3 bisher der einzige Teil den ich noch nicht gespielt habe, habe ich jetzt auch richtig lust darauf, evtl. sogar für die Switch.
schrieb am
Saints Row: The Third
ab 12,84€ bei